21. MĂ€rz 2018

Farbexplosion

Werbung



Oh Oh...totale Blog-VernachlĂ€ssigung hier 😚

Aber bei Insta bin ich sehr fleißig...wer mag schaut gerne mal da:


🌾🌾🌾

Dann fang ich hier mal mit einen kurzen Post an: 
Einen FrĂŒhlinghoodie in knallebunt habe ich mir genĂ€ht.




Den schönen Sweat bekommt ihr bei Alles fĂŒr Selbermacher
Auf die Ärmel habe ich Nuno Tape gebĂŒgelt, das sind Stoffstreifen die einfach aufgebĂŒgelt werden. 

Waschtest habe ich noch keinen gemacht...aber ich gehe davon aus, daß das hĂ€lt 😉.

Ich finde die Streifen auf dem Ärmal total schon, daß mache ich bestimmt noch öfter. Die KlebebĂ€nder gibt es in allen möglichen Farben und Mustern.




Als BĂŒndchen habe ich die Cuff Me BĂŒndchen von Albstoffe verwendet.

BĂŒndchen von Albstoffe
Schnitt Sweatshirt01 von DanaLubke



FrĂŒhling ich warte auf dich đŸŒ±

Bis bald...