22. März 2018

Leo Lover

Werbung



Die neue Hamburger Liebe / Albstoffe "This Summer" Kollektion habe ich euch ja auf Instagram schon ausführlich gezeigt.

Jetzt habe ich mit aus dem heißgeliebten Leo-Jaquard noch eine Blouson-Jacke genäht.




Dieses Mal habe ich mich getraut die Cuff Me Bündchen mal in einer ganz anderen Farbe, die nicht im Stoff enthalten ist, zu nehmen. Ziemlich gewagt...aber mir gefällts 😉

Wild, passt ja zum Stoff.




Die Blousonjacke von Lenipepunkt habe ich jetzt schon ein paar Mal genäht, aus unterschiedlichen Materialien. Die Jacken werden auch oft und gern getragen.

Die Streifenbänder auf den Armen sind von Wunderpop.




Die "This Summer" Kollektion ist im Moment bei Albstoffe in der Vorbestellung, sobald sie ausgeliefert wird gebe ich nochmal Bescheid und zeige euch was ich noch genäht habe.







Schnitt: Blousonjacke von Lenipepunkt
Streifenbänder: Wunderpop

Bis bald...



Kommentare:

  1. Was für eine tolle Jacke, die macht wirklich gleich Lust auf Sommer!
    Liebe Grüße
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    Ich staune immer wieder über deine Nähwunderstücke - jedes für sich Klasse und so manches würd ich dir grad "abluchsen" :-) Im Lookbook von Leni-Pepunktet hab ich deinen Blouson in schwarz (leichte Streifen?) gesehen. WOW! Was ist das denn für ein Stoff?
    Liebe Grüsse, Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judith das freut mich sehr ;) das ist Sweat den habe ich hier vor Ort im Sale gekauft.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    ich mag deinen Style soooo sehr und mit jedem neuen genähten Teil übertrumpfst du dich selber. Du weißt immer genau was zusammen passt...so wird jedes Teil ein Volltreffer. Das Schnittmuster liegt hier auch noch auf meinem Computer und schlummert vor sich hin.
    Sollte ich auch mal ausdrucken und mir eine schöne Jacke nähen. Inspiration habe ich durch dich ja schon bekommen.... :-))

    LG Bine

    AntwortenLöschen