4. April 2018

Fenna aus Sommersweat

Werbung



Auf Insta habe ich meinen neuen Sweater Fenna aus der La Maison Victor 1/2018 gezeigt. Weil so viele nachgefragt haben hier nochmal die Stoffe die ich verwendet habe:



Sommersweat Uni dunkelgrün - finde ich leider im Moment nicht


Bis bald...

Kommentare:

  1. Oh,

    cooles Teil, Farben find ich klasse.
    Hab mir auch grad eine Fenna genäht und mich nicht getraut weißen Stiff zu kombinieren, hatte Angst es verwäscht so.
    Größentechnisch fand ich es schwierig, 38/40 passt zwar ist aber viel zu kurz, auch die Ärmel sind mega knapp, trotz 5cm Zugabe.
    Welche Größe hast du genäht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich habe 34/36 genäht weil der Schnitt so groß ausfällt (eigentlich trage ich 38) und um ca. 8 cm verlängert.

      Löschen