14. Juni 2013

DIY Treibholz-Deko

 
Ich bin ja ein alter Treibholz-Sammler...rund um unser Haus liegt Treibholz. Wenn ich am Meer wohnen würde, würde ich wahrscheinlich jeden Tag von der Gassi-Runde mit Holz nach Hause kommen. Mein Mann schlägt schon die Hände über Kopf zusammen wenn ich wieder irgendwo Treibholz entdecke.
 
 
Gestern habe ich mal wieder neue Deko daraus gezaubert
und dabei ein paar Fotos gemacht.
Das Holz habe ich bunt mit Acrylfarbe bemalt.
 
Da ich ja immer alles aufhebe, hatte ich auch noch die Window-Color Farben mit denen ich vor ca. 10 Jahren schon mal gemalt habe. Mit denen habe ich kleine Punkte auf das getrocknete Holz gemalt. Dann noch teilweise Schnüre und Bänder um die Stecken gewickelt....fertig.
 


So sieht es fertig aus. Man kann sie natürlich auch anders dekorieren, da werde ich bestimmt öfter mal wechseln.