27. Februar 2017

amore - sehnsucht nach sonne und wärme

Werbung



So mir reichts jetzt mit Schietwetter und Kälte. Jetzt wirds frühlinghaft und wärmer...wenigstens hier aufm Blog.

Letztes Jahr durfte ich schon die neuen Stöffchen von Hamburger Liebe und Hilco


vernähen.

Und jetzt will ich sie auch endlich mal anziehen...also bitte...ich hoffe es wird bald wärmer.




Hier zeige ich euch mein "inari tee dress" aus Baumwoll-Stretch-Jersey "amore gelato". 

Ich trage ja sehr selten Kleider aber so wie hier mit Turnschuhen mag ich es ganz gerne 😉

Zufällig habe ich auch die passende Tasche dazu 😚








Meine Klamotten sind ja zur Zeit eher unbunt...aber sobald es wieder wärmer wird darf es auch gerne wieder ein bischen Farbe sein.

Das wars aber noch nicht...ich habe noch ein paar schöne Teile genäht...die zeige ich auch noch genauer. Hier schon mal eine kleine Vorschau:




Ab wann es die Stoffe im Handel zu kaufen gibt erfahrt ihr wie immer bei Hamburger Liebe oder Hilco.

Stoffe: Amore Kollektion von Hamburger Liebe und Hilco
Schnittmuster: inari tee dress von namedclothing

Die Sommerbilder sind aus unserem Ibiza-Urlaub.
Bis bald...
Dieser Post enthält Werbung.
Stoffe sponsored by Hamburger Liebe und Hilco.