13. Juni 2011

Endlich...

...ist es soweit.
Am Donnerstag gibt es meine erste eigene STICKDATEI
:-)
natürlich bei HUUPS
Vielen Dank Jeanette, daß du alles so toll umgesetzt hast.
Ich freu mich soooo!!!

Und hier schon mal eine kleine Vorschau:



...mehr gibts morgen.

Kommentare:

  1. aber hallo!
    das sieht ja super aus! scheint, als ob du den nächtlichen schlaf um einiges verkürzt hast....weil du so fleißig bist!
    schade, dass ich keine sticki habe....
    liebe grüsse
    christina

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass ich so gar nicht nähen kann, sonst würd ich mir die doch glatt kaufen.
    dein top sieht klasse aus.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus :) Wobei mich bei bei "nothing else matters " gleich mal die Metallica Assziationskeule getroffen hat XD Jetzt gehe ich meinen Ohrwurm bekämpfen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. .. und mit der neuen idee gleich das logo geändert. toll .. sieht super aus. fetzt! glückwunsch. viel erfolg! :-)

    liebe grüße,
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. ....du bist bestimmt wahnsinnig aufgeregt....aber brauchst du nicht...ist doch spitze geworden tolle Teamarbeit und viel Erfolg wünsche ich;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht total super aus! Ich hoffe, dass ich bald dazu komme, die Datei einmal auszutesten :-)
    LG!

    AntwortenLöschen