28. Februar 2011

türkis

...ist ja schon lange meine Lieblingsfarbe. In nächster Zeit kommen bestimmt noch einige türkisblaue Bilder ;-) die haben allerdings nix mit Glas zu tun....Juhuu ich freu mich :-)

25. Februar 2011



Manschetten für Milchflaschen hab ich mir genäht.
(inspiriert von Frau Pimpinella)
Jetzt müssen nur noch die Magnolienzweige aufblühen.

24. Februar 2011

23. Februar 2011

fertig



...was ist das...

....ok, passt, meins ;-)

22. Februar 2011

SALE

...viele Perlchen sind in die
Kategorie %SALE% gewandert, schau mal

21. Februar 2011

diesmal auch klein

Auf vielfachen Wunsch habe ich diesmal
auch einen kleineren Ringaufsatz gemacht ;-)
Und noch ein kleines Stückchen Glück
gibt's HIER


Schraub-Aufsatz als Kettenanhänger
schon verkauft

20. Februar 2011

Brillis


Ringaufsätze mit eingebauten Zirkonias
(können natürlich auch als Kettenanhänger getragen werden).

18. Februar 2011

kleine...

...Vorschau auf mein derzeitiges Nähprojekt ;-)

round



17. Februar 2011

Heute...


...gibt es schon wieder Hühnchen bei mir, diesmal allerdings aus Stoff. Davon werde ich mir wohl noch ein paar machen.

16. Februar 2011

15. Februar 2011

13. Februar 2011

Habt ihr...

...gewusst, daß man die Ringaufsätze auch als Kettenanhänger tragen kann?
Ich finde das besonders bei den Blümchen recht schön.

11. Februar 2011

10. Februar 2011

lime green

...auch bei mir lime green, Gruß an Frau Pimpi

8. Februar 2011

Hab es ...



...wieder mal an die Nähmaschine geschafft.
Entstanden sind ein Kosmetiktäschchen mit Piepmatz und zwei Tatütas mit Glücksschwein.
Webbänder gibt es HIER.
Stickdateien: Piepmatz Smila, Schweinchen AnjaRiegerDesign

7. Februar 2011

6. Februar 2011

4. Februar 2011

3. Februar 2011

Ein Traum

Traumhaft schöne Bänder sind heute angekommen.
Bald im Shop zu haben.

Dots



XL-Hohlperle mit bunten Dots


1. Februar 2011

Neues Projekt


....es kann noch einige Zeit dauern bis ich es euch fertig zeigen kann.
Mal schaun ob's was Gscheids wird.
Zum Leidwesen meines Mannes wird hier wieder gehäkelt. Er sagt immer ich erinnere ihn an seine Oma wenn ich häkelnd neben ihm sitze :-)
...da muß er durch!

Und ein neues Fröschlein gibts noch: