16. Januar 2012

Weihnachts-Recycling

Recycling für Lebkuchendosen.
Einfach mit weißem Mattlack besprühen.

Man könnte sie auch noch mit bunten Webbändern bekleben aber ich wollte sie diesmal nur ganz schlicht in weiß.

Kommentare:

  1. Oh sehen die toll aus!!

    liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee! Da gehe ich mal ganz schnell auf die Suche, ob ich im Haus No.48 auch noch solche finde. Yipi!
    Herzlichen Dank für den "Anschubser".
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee!! Warum komme ich eigenlich nicht auf sowas. Super schnell gemacht.

    Prima, danke!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse. Eine tolle Idee.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee,,
    schlicht und chick. Ich hab noch sooo viel Dosen die ein Facelifting gebrauchen könnten :-)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. ...geniale Idee, danke ♥

    Liebe Grüße von Gina

    AntwortenLöschen
  7. GENIAL!

    Dank dir für die Idee!!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen