26. Mai 2012

nochmal...






...Mayla, diesmal als Kleid...wir hatten viel Spaß beim Fotografieren (mein Mann hat die Bilder gemacht)...gut, daß mein Sohn nicht da war...er hätte gesagt: jetzt spinnt sie komplett ;-)
90% der Fotos mussten gelöscht werden weil ich so blöd schau...

Schönes Wochenende

Kommentare:

  1. ganz süß sieht es aus...wie oft mussteste denn springen? *GG

    AntwortenLöschen
  2. @ pannipunktinella
    oooft ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur cool!!!! ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Mayla-Kleid! Ich glaub, ich brauche den Schnitt auch gaaanz dringend... :D
    Die Fotos sind toll geworden! Und sie zeigen gleich, dass man sich in einem Mayla-Kleid gut bewegen kann. ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schönes Kleid :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    herrlich die Fotos ! :)
    Das Shirt ist echt cool.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist super geworden und die Fotos natürlich auch :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Ach super!!!!!
    Klasse Bilder, tolles Kleid!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst sooo schön aus,

    schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  10. ich finde dich einfach "geil" wen ich das so mal sagen bin... mit dir könnte man sicher Pferde stehlen. Die Fotos finde ich mega und auch alles was du machst, bist recht kreativ...

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Fotos und ein tolles Kleid ;-).

    Herzliche Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Kleid.....tolle Luftsprünge !
    Wünsche Dir und Deinen Lieben relaxte Pfingsttage,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ein Topmodel hat es schwer. Es ist gar nicht so leicht, dass Model und Fotograf im richtigen Moment und gleichzeitig gut aussehen und abdrücken.
    Aber ihr habt es gut gemacht! Sieht alles ganz toll aus.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen