12. Dezember 2014

Weihnachts-Verlosung dawanda handmade kalender



Heute habe ich etwas für Euch.

Dawanda hat mit ein paar von den wunderschönen 

I LOVE HANDMADE 
Kalendern 2015

 zur Verfügung gestellt, die ich heute verlosen darf.

Es sind Wochenkalender mit einer tollen Postkarte für jede Woche.

Wenn ihr einen der drei Kalender haben wollt, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Die Verlosung geht bis Mittwoch den 17. Dezember. Dann könnt ihr den Kalender auch noch an Weihnachten verschenken oder natürlich selbst behalten. 


Viel Glück


Hier gibt's den Kalender auch zu kaufen.


Kommentare:

  1. Verschenken?? Neeee ... sollte ich der Glückspilz sein, werde ich ihn schöööön behalten *lach*
    Ich hüpf mit ins Töpfchen, liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine super Verlosung 😊 ich würde mich riesig freuen 😁
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Klar möchte ich den haben :-)
    Zum verschenken fast zu schade ;-)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon damit geliebäugelt, würde mich also sehr darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Unbedingt muß ich den Kalender haben, ich weiß auch schon wer ihn bekommt.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, da hüpfe ich doch sofort in den Lostopf. Ich liebe Deinen Blog und Deine Glasperlen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Da möcht ich gerne mitmachen. Den Kalender würde ich aber lieber selbst behalten
    LG
    Sylvia-Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Kalender in Papierform? Ich bin dabei! Noch dazu bei einem so schönen Modell!
    Ich würde ihn mir selbst behalten!
    lg tina
    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ui, toll. Da hüpfe ich auch in den Lostopf! Ich liebe schöne Kalender!

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja toll! Und ja, ich glaube, den würde ich ganz egoistisch für mich behalten😉!

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, da versuche ich auch mein Glück :-) Ein wunderschönes Adventswochenende wünscht
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Oh! Den Kalender hätte ich wirklich sehr gerne!! :-)
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, gerne hüpfe ich auch in den Lostopf. Sollte er bei mir einziehen dürfen, wird er ganz bestimmt nicht wieder ausziehen.
    Schöne Adventszeit und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Den hab ich schon auf der blogst bewundert. Vielleicht hab ich ja Glück

    AntwortenLöschen
  16. Da mach ich doch gerne mit:)
    Liebe Andrea....eine schöne Weihnachtszeit & ganz liebe Grüßkes, Anna***

    AntwortenLöschen
  17. Oh, der ist wunderschön. Den würd ich nicht hergeben, sondern ganz glücklich in mein Nähzimmerchen hängen <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaub ich würde mich auch eher selbst beschenken. :-) Der ist wirklich schön!!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  19. Der wäre super für meinen Schreibtisch! Meinen 1. Kommentar sehe ich nicht , falls doppelt angekommen, bitte löschen!
    Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  20. Da möchte ich auch gerne mit in den Lostopf hüpfen. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für eine tolle Verlosung. Das ist ja eine super schöne Überraschung. Da hüpf ich gleich mal ins Lostöpfchen und wenn du magst, kannst du gerne auch bei mir vorbei schauen, denn da gibt es eine Stoffkartenadventskalenderverlosung. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  22. Über den Kalender würde ich mich sehr freuen. Daher mache ich bei der Verlosung gerne mit. :-)

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie toll. Ich hatte schon einen Kalender in der Hand und wollte einen für ne Freundin kaufen, wollte mir das dann aber nochmal überlegen... doch dieser Kalender ist sooo schön, über den würde sie sich riesig freuen. Da versuche ich also gerne mein Glück.
    Hab ganz lieben Dank für das wundervolle GiveAway und hab ein herrliches drittes Adventswochenende.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Der Kalender würde mir sehr gut gefallen.
    Ich drück mir die Daumen.;-))
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  25. So ein schöner Kalender. Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf. LG Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrea! Da muss ich natürlich mitmachen, denn ich habe beschlossen, nachdem dieses Jahr einiges zu Wünschen übrig gelassen hat, ist 2015 mein Jahr! ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  27. Der Kalender sieht aber toll aus!!!
    Liebe gRüsse,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja, gerne hätte ich so einen schönen Kalender! Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  29. Ich mach auch mit!
    Liebe Grüße aus München
    Sabrina

    AntwortenLöschen