11. Juni 2016

Neue Albstoffe



Vor ein paar Wochen kam hier ein riesiges Paket mit wunderschönen neuen Jerseys von Albstoffe* an.
😀



Aus den ersten Jersey hab ich mir eine Lynn genÀht, einmal in grau-blau und eine in rot.

Die Stoffe sind haben eine wunderbare QualitÀt. Es sind GOTS zertifizierte Single Jacquard Jerseys aus kbA Bio Baumwolle mit 4-5% Elasthan.





Vielen Dank an Herrn Renz von Albstoffe* fĂŒr die wundervollen Stoffe.
DemnÀchst noch mehr...







Bis bald...

*Werbung (die Stoffe wurden mir von Albstoffe zur VerfĂŒgung gestellt)

Kommentare:

  1. ...eigentlich bin ja ich das MĂ€del von der Alb ;O)
    Mich juckts schon in den Fingern, sooo schön sind die !
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hammer wie immer...solche stoffe wĂ€ren was fĂŒr mich, aber gesehen hab ich sie noch nirgends hier in der schweiz, da halte ich die augen offen ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stoffe kommen jetzt erst in den Handel, vielleicht ja auch in der Schweiz

      Löschen
  3. Hallo Andrea,
    deine Shirts sind einfach genial !!! Sie gefallen mir beide sehr gut. Wo kann ich denn ( als Otto Normalverbraucher ) die Stoffe bestellen ? Ich danke dir.
    Liebe GrĂŒĂŸe sendet dir Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miri, die Stoffe kommen jetzt erst in den Handel, ich denke in ein paar Wochen sind sie in den LĂ€den

      Löschen
    2. Ich danke dir, liebe GrĂŒĂŸe

      Löschen
  4. Genial! Dein Sweat sieht einfach toll aus. Die Stoffe sind der Hammer! irgendwann werde ich mir auch mal einen gönnen. Liebe GrĂŒĂŸe von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Tolle Shirts und wirklich sehr schöner Stoff!!
    Da bekommt man gleich Lust loszunÀhen..
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hast du ein Schnittmuster zu diesem wunderschönen Pullover?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Kannst du sagen, wo ich das Schnittmuster zum Pullover bekommen kann?
    Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo. Wo kann ich den Stoff kaufen? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta, ich weiß nicht ob es den noch zu kaufen gibt. Vielleicht fragst du mal bei Albstoffe nach.
      LG Andrea

      Löschen
  9. Hallo Andrea,
    ein Traum von einem Hoodie!
    Du hast deinen Hoodie mit Taschen genÀht, oder? Wie hast du den Taschenbeutel fixiert, dass du auf die Naht auf dem Vorderteil verzichten konntest?
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne, der Hoodie ist ohne Taschen ;)

      Löschen
  10. Sooo schön! Ein Traum! Werde ich gleich nachnÀhen...
    Sehe ich das richtig, du hast keine BĂŒndchen dran genĂ€ht, oder?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo. Der Pulli sieht echt super aus. Was hast du denn da fĂŒr eine GrĂ¶ĂŸe genommen? Der sitzt so schön locker, schaut toll aus! Danke und LG, Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hast du keine BĂŒndchen dran genĂ€ht oder sind es BĂŒndchen aus dem gleichen Stoff?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind BĂŒndchen aus dem gleichen Stoff ;)

      Löschen