16. April 2018

Wahres Glück aus Wolle

Werbung


Ein neuer Teppich ist bei uns eingezogen ... 
und ich bin ganz verliebt in unseren neuen "Tahir" Teppich von Sukhi.

Es handelt sich dabei um einen von Hand geflochtenen Wollteppich aus Indien.




Wenn ihr das fühlen könntet, so dick und weich ist der. Außerdem passt er hervorragend in unser Wohnzimmer.

Unsere Tiere finden das auch. Wir haben schon Teppiche von Sukhi und die werden sehr gerne als Liegeflächen benutzt 😉


Sukhi bietet wunderschöne Woll- und Filzteppiche aus Indien an.
Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben, Mustern und Stilen. Ich habe mich für dieses Muster entschieden, es erinnert mich an diese unbezahlbaren, dicken Wolldecken von denen ich auch gern eine hätte.





Die Teppiche werden von Kunsthandwerkern, aus Wolle und Garn von höchster Qualität, von Hand gefertigt und ich finde das merkt man auch. 


Zitat von Sukhi:

Was wäre, wenn das wahre Glück aus Wolle gemacht wird? Dann würde es dir eine große, warme Umarmung geben. Es würde dich an deinen Lieblings-Strickpullover erinnern. Genau das kommt uns in den Sinn, wenn wir an unsere geflochtenen Wollteppiche denken.








Mir fällt gerade auf, daß ich fast gar kein Bild ohne Haustiere machen konnte 😁 
das sagt doch schon alles...der Teppich ist Spitze!
Schaut sie euch mal an, ich bin wirklich überzeugt von der Qualität.


Vielen Dank an Sukhi ❤️ 
die mir den Teppich zur Verfügung gestellt haben.


Bis bald...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen