12. August 2018

Achtung WILD

Werbung


Achtung jetzt wirds WILD 😆

LEO all over đŸ–€


Ist der Stoff nicht toll, ich bin ganz verliebt.
Leo-Muster in XXL!

Und dann auch noch die schönen Farben đŸ€©



Kennt ihr diese etwas teure Marke mit J....?

So eine Hose mit passendem Pulli sollte es werden, ich finde den Stoff perfekt dafĂŒr.

Es ist ein Organic Cotton Knit Ultra von Spoonflower.

GenÀht habe ich die Joggpants aus dem Kibadoo Buch "Alles Jersey - soft and cozy", das Oberteil ist ein abgewandeltes Basic Oversize Shirt auch von Kibadoo.







Dazu habe ich hellgraue GlitzerbĂŒndchen kombiniert.

NatĂŒrlich werde ich die Teile auch einzeln tragen, wahrscheinlich noch öfter als zusammen.
Die Hose kann ich mir gut mit Boots und einem dicken Strickpulli vorstellen...da freu ich mich auch schon auf kĂŒhlere Temperaturen.

Als ich die Fotos gemacht habe (hier bei uns im Haus unterm Dach) war es definitv zu heiß fĂŒr das Outfit...so ca. 38 Grad 😂



Ich freu mich ĂŒber meinen neuen Anzug 😉

Vielen Dank an Spoonflower 
die mir den Stoff zur VerfĂŒgung gestellt haben.



Stoff: Organic Cotton Knit Ultra, 
Design: Tribal Texture Leopard von michelleaitchison

Schnitte: Kibadoo, Basic Oversize Shirt, Joggpants


Bis bald...