5. September 2018

Lieblingsjacke

Werbung





Jaaa, auf Instagram habe ich sie schon angekĂŒndigt, meine neue Lieblingsjacke 😄

Tadaaaa...hier ist sie:



Das Schnittmuster kennen bestimmt schon viele...es ist ein Addalinchen von EchtKnorke. 
Ein toller Schnitt, hab gleich noch zwei Jacken geplant 😉




Nach dem Stoff haben auch schon einige gefragt.

Es ist wieder einer von Spoonflower. Besonders schön finde ich das große Muster (es sollte unbedingt mehr Stoffe mit so großem Muster geben).

Das Design ist von 

holli_zollinger, 
floral_study_dark extra large 

(gibt es in verschiedenen GrĂ¶ĂŸen), gedruckt auf Organic Cotton Knit Ultra. Ich versuche euch das Design am Ende zu verlinken.

Kombiniert habe ich dazu ein GlitzerbĂŒnchen in schwarz/kupfer und ein Samtband in gelb von Wunderpop.








Vielen Dank an Spoonflower fĂŒr den tollen Stoff und natĂŒrlich an Bine fĂŒr den genialen Schnitt.


Schnitt: Addalinchen von EchtKnorke

Stoff: Spoonflower
Organic Cotton Knit Ultra, 
Design: floral_study_dark extra large by holly_zollinger


...bis bald