29. Juni 2011

Ich war einmal...



...ein Männerhemd.
Umgebaut zur Imke.
...ich versuch mal zu erklären wie ich's gemacht habe:
Einfach den Imke-Schnitt auf dem Hemd plazieren. Vorder- und Hinterteil rausschneiden (ich habe mich an den Achseln vom Hemd orientiert). Es muß schon ein großes Hemd sein sonst funktioniert es nicht, meins war XL. Die Ärmel aus einem passenden Stoff zuschneiden, dafür hat das Hemd leider nicht ausgereicht.
Ich hoffe ihr könnt mit meiner Beschreibung was anfangen...


NEU IM SHOP:


Kommentare:

  1. ... würde ich auch sofort Tragen... sieht toll aus.

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal Wiederverwertung vom allerfeinsten!!! Toll sieht das aus!

    Sonnige Grüße von Muddi

    AntwortenLöschen
  3. huhu! wie cool ist das denn??? könntest du erklären, wie su dasd gemacht hast??? ds würde ich auch gerne probieren!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht toll aus!!! Ich arbeite auch grad wieder an einem Recycling Hemd :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. super Idee und sieht auch super klasse aus.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. dein armer mann! jetzt klaust du ihm noch das letzte hemd! aber schön ist sie geworden, deine imke!
    einen wunderschönen sonnetag!
    christina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee und fantastisch gelungen - sieht toll aus...
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  9. wow....super klasse!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das ist der Hammer....sowas von schön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee, die würde ich ja gern noch schnell klauen, wenn du nichts dagegen hast.
    So für den Urlaub fände ich da doch noch das eine oder andere Hemd meines Mannes.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  12. Wow...vielen Dank für eure Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  13. ich glaub ich klau meinem mann mal ein hemd!!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja toll geworden!!! Danke für den Tip, wird ausprobiert:)...

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  15. Der absolute Wahnsinn!!!! Wunderschön
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  16. ... und wieso ist das Hemd noch nicht bestickt? *grins*

    Ich möchte meeehrrr ... :)))

    AntwortenLöschen
  17. @ Petra
    ...dafür hat die Zeit nicht mehr gereicht ;-) aber vielleicht sehe ich ja bald bei dir was Gesticktes???
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. WOW, tolle Idee!

    ...und sieht sooo gut aus!

    Lieben gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaube DAS muss ich unbedingt auch einmal probieren...kommt gleich auf die lange Liste...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Wow, genial ich muss gleich mal im Kleiderschrank meines Mannes Ausschau halten. ;))
    lg sabine!

    AntwortenLöschen
  21. Die Bluse ist wirklich super schön geworden! Könnte ich glatt gut gebrauchen ;o)

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  22. ...wow superschöne Idee, das werde ich bestimmt auch mal probieren.

    Darf ich für mich als Gedankenstütze diese Idee mit auf meinen Ideenblog nehmen?

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ich brauche Männerhemden, das ist super toll geworden
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  24. wow... sieht das toll aus - und einen glücklichen Leser mehr <3

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen