25. Juli 2017

Ladylike

Werbung

Heute möchte ich euch die neuen Hamburgerliebe Stöffchen zeigen die ich vernähen durfte. "Ladylike" ist ja normalerweise nicht so meins aber die neuen Stöffchen von Susanne find ich trotzdem total schön.


Mein Lieblingsstoff aus der Serie sind die Käfer 😉

Ladylike Audrey ist der Name des Stoffes, ein Viscose-Blusenstoff, hier habe ich die Farbe Creme vernäht (es gibt ihn auch noch in Pink, auch so schön). 

Eine Sommerbluse von lenipepunkt...schon gerne und oft getragen.

Habt ihr es bemerkt 🙀 meine Käfer laufen in die falsche Richtung. Ja macht nichts, beim Zuschneiden nicht aufgepasst, mir gefällt die Bluse trotzdem.




Als nächtes eine Tunika aus Ladylike Grace in der Farbe Rosa/Mustard auch ein Viscose Blusenstoff. Der Schnitt ist aus der FashionStyle 7/2016, allerdings habe ich ihn ein bisschen abgeändert.




Und hier noch ein Elsenkleid aus Ladylike Emma in Mustard Navy, ein Viscosejersey.

Leider gibt es die Stoffe erst im Herbst zu kaufen, im Moment sind sie bei Hilco für Händler zu bestellen.

Schaut euch unbedingt mal bei Hamburgerliebe das Lookbook an.

Bis bald...


Dieser Post enthält Werbung.