8. August 2017

Sweatmantel Ben





Endlich darf ich euch meinen im Frühjahr genähten Sweatmantel zeigen.


Es ist das Modell "Frühlingsmantel" aus dem Buch "Alles Jersey" (von lenipepunkt) aus Stricksweat Ben in Chevron-Optik von Swafing.


Ben ist ein ganz besonderer Sweat. Der melierte Stricksweat mit der Flottung im Chevron-Muster ist wunderbar weich und leicht elastisch. Die Abseite von Stricksweat Ben ist grob strukturiert und darf gerne als Aufschlag oder Blende hervorblitzen! Der angenehm zu tragende Sweat aus 100% Baumwolle in den Farben schwarz, grau und rauchblau eignet sich für Bekleidung für Klein und Groß! Jetzt im Fachhandel!





















Ich freu mich auch total daß mein Mantel auf der H&H auf dem Swafing Stand ausgestellt wurde 😉




Zur Swafing Hausmesse im August 2017 gibt es 7 neue Farben des trendigen Chevronsweats! Freut Euch auf Mint, Burgundy, Apricot, Altrosa, Lila, Schlamm und Jeansblau - ab dem 21.8. auf der Swafing Hausmesse und kurz darauf im Fachhandel!




Jetzt freu ich mich auch schon auf kühlere Temperaturen...den passenden Mantel habe ich.


Bis bald...



Dieser Post enthält Werbung.