22. März 2018

Leo Lover

Werbung



Die neue Hamburger Liebe / Albstoffe "This Summer" Kollektion habe ich euch ja auf Instagram schon ausführlich gezeigt.

Jetzt habe ich mit aus dem heißgeliebten Leo-Jaquard noch eine Blouson-Jacke genäht.




Dieses Mal habe ich mich getraut die Cuff Me Bündchen mal in einer ganz anderen Farbe, die nicht im Stoff enthalten ist, zu nehmen. Ziemlich gewagt...aber mir gefällts 😉

Wild, passt ja zum Stoff.




Die Blousonjacke von Lenipepunkt habe ich jetzt schon ein paar Mal genäht, aus unterschiedlichen Materialien. Die Jacken werden auch oft und gern getragen.

Die Streifenbänder auf den Armen sind von Wunderpop.




Die "This Summer" Kollektion ist im Moment bei Albstoffe in der Vorbestellung, sobald sie ausgeliefert wird gebe ich nochmal Bescheid und zeige euch was ich noch genäht habe.







Schnitt: Blousonjacke von Lenipepunkt
Streifenbänder: Wunderpop

Bis bald...