12. August 2009

Wie...


findet ihr die neuen Eulen? Ich glaube da mache ich noch mehr.

Kommentare:

  1. oh jaaa, die sind süss...

    glg (von der wartenden) simone

    AntwortenLöschen
  2. wow!! die sind grandios.
    lg katja

    AntwortenLöschen
  3. Super!

    groetjes,
    Sandra (uit Holland)

    AntwortenLöschen
  4. Davon werde ich mit SICHERHEIT im Oktober eine haben wollen. Meine Ma liebt Eulen und so eine wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk!

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die sind super.
    Und im Oktober werde ich mit Sicherheit schauen, ob ich noch eine bekomme - meine Ma liebt Eulen und so eine wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk :D

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. ....ich finde die sowas von Klasse...also ...mmmeeehhhrr;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  7. ...die sind Dir sehr gut gelungen...aber ich kann mir nicht vorstellen das Dir mal etwas nicht gelingt...
    Es macht viel Spaß Deine Kostbarkeiten anzusehen!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süss und so schöne Eulenaugen.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  9. Ach, die sind ja so süß, die übertreffen alles, was ich bis jetzt aus Glas gesehen haben. Wunderschön.
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüß sind die! Bitte mehr davon in vielen leuchtenden Farben, denn: Nur nachts sind die Eulen (oder Katzen?) grau. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen sie auch richtig gut, ich muß doch mal einen Ausflug zu DaWanda machen ;o)
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  12. .... die sind wunderschön !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  13. :-)
    Danke für die lieben Kommentare. Bald gibt es mehr davon...

    AntwortenLöschen
  14. boooh, sind die süß. Da kann meine kleine Stoffeule nicht mithalten.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen