22. September 2009

Schlenker-Bären


...jetzt habe ich auch mal diese kleinen süßen Bären ausprobiert. Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Einfach traumhaft hast Du die hinbekommen. Ganz großes Kompliment. Die sind sooooo süß.
    Wenn Du mal einen zum Tausch freigibst, schrei ich ganz laut "hier".
    Liebe Grüße von Dagmar
    casdradaju@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dagmar
    tauschen, ja gerne. Ich komm nur leider nicht in deinen Tauschblog um zu sehen was es da gibt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sind die putzig!
    sogar mit bauchnabel!

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    wenn Du mir Deine e-Mail-Adresse schickst, lade ich Dich auf meine beiden Blogs ein.

    casdradaju@googlemail.com

    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Mir persönlich sind die Pupillen ein bißchen zu groß, abär das ist ja Geschmackssache. Finley gefallen sie jedenfalls gut ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süß die Beiden, besonders der blaue hat es mir angetan!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen