21. Januar 2010

Und das...





...ist draus geworden.

Kommentare:

  1. wow, deine Perlen sind echt ein Traum. Vor allem deine Engelchen haben es mir angetan. Kommen denn da bald wieder welchen in deinen Shop? :-)


    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  2. @ nessi
    ...hab gerade wieder eins eingestellt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du machst wirklich tolle Perlen, so schön Bunt. Ich liebe BUNT ! Die Eule gefallen mir besonders gut !

    LG MASAMO Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja bist du wahnsinnig?! So wunderschön und zauberhaft! Wasanderesfällt mir dazu nicht ein.

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Die Perlen sind wunderschön !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Also deine Perlen sind total schön. Die Eulen sind ja so aufwendig gemacht. Echt klasse.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich bin gerade über Deine Seite gestolpert und habe mich direkt verliebt!! So viele wunderschöne Farben und Formen...einmalig. Das habe ich wirklich noch nie gesehen!! So bin ich direkt mal zu Deiner Verfolgerin geworden und möchte Dich herzlich einladen, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen, vieleicht magst Du ja auch viele Farben, in Stoffform, bzw. auf Kissen?
    Alles Liebe, wir werden uns bestimmt hier oder bei DaWanda wiedersehen, Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh,
    die Eule is ja sooo süüß!
    Ich glaub ich muss mal in ein Shöppchen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Soooo...Sonntagmorgen 7 Uhr und ich hab einen neuen Lieblingsblog entdeckt!!! Ohne Worte, echt ohne Worte....so viel Schönes um diese Uhrzeit macht mich ganz nervös ;-)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  10. WOW, diese Eulen sind ja der Hammer!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Eine Perle schöne wie die andere.
    Traumhaft!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen