12. April 2010

Florida #2


key largo...

...miami...

...am ocean drive

...south beach :-)


...key west









...kleiner mann (sorry luggi) im großen meer

...nach langer suche habe ich auch noch ein paar stöffchen ergattert.

Wenn ich jetzt auch noch die Wäscheberge geschafft habe gibt es demnächst neue Perlen.

Kommentare:

  1. das kommt mir ja verdächtig bekannt vor... *lach*

    http://www.flickr.com/photos/luziapimpinella/3798534742/in/set-72157621751959734/


    und


    http://www.flickr.com/photos/luziapimpinella/3757818340/in/set-72157621751959734/


    wie hat euch das southernmost hotel gefallen? ;)

    in erinnerungen schwelgende grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Bilder sehen alle so schön aus, nach Urlaub, Ferne, Wärme und Erholung. Willkommen zurück im kühlen Deutschland ;-)


    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  3. @ nic
    das ist ja lustig und wie ich sehe wart ihr auch bei der alligator-farm in den everglades. ich hab vom meinem sohn das gleiche foto mit baby-alligator.
    auf sansibel island waren wir leider nicht.
    deine fotos sind wie immer der hammer.
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  4. hach mir wird ganz schwindelig.. so schön...die Fotos sind wundervoll.. und die Farben..Balsam für die Augen...die zur Zeit hier nur grau in grau zu sehen bekommen... :-) ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    habe gerade Deinen Blog und Deine Bilder entdeckt. Wir waren auch gerade dort (in den Osterferien) und die Erinnerungen sind noch ganz frisch. Wie hat es Euch gefallen? Wir waren völlig begeistert, nur leider waren uns 12 Tage zu kurz. Wie war denn Eure Route?

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Boah wie schön! Und wie neidisch ich bin - ich bin die ganze Zeit hier gesessen und hab mir den A.... abgefrohren und Ihr rennt da rum in kurzen Klamotten!
    Ich gönns Dir aber trotzdem von Herzen!
    Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Florida - hm, da komm ich ins schwärmen. Ich war auch mal im März dort. Ein Traum in blau-türkis und pastell. Welcome back!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. tolle Fotos... da werde ich fast ein bisschen neidisch (o;

    Liebe Grüßlis
    STephie

    AntwortenLöschen