18. Mai 2010

Tunika verschönert


...mal wieder was von der Stickmaschine. Graue Tunika mit Bändern und Blumen verschönert...leider war ich beim Fotografieren schon etwas verknittert ;-)

Kommentare:

  1. TOLLE STIEFEL. Welche Marke ist das? Wo gibts die? Die will ich auch haben...!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. @ donnalottchen...
    die Stiefel sind von air-step, ich habe sie in Rosenheim gekauft. Ist allerdings schon ein paar Monate her.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sieht toll aus!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tunika, tolle Stiefel, tolles Tuch - wo gibt es denn das Tuch? Ich lese ab jetzt mal mit;-))) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. @ Liebe Toll
    ...das Tuch ist kein Selbstgemachtes, es ist von Taj, Wood & Scherer.

    AntwortenLöschen
  6. entschuldigung...die Tunika ist auch echt super:-) Aber die Stiefel haben es mir echt angetan...hab mich schon wundgegoogelt...aber leider nicht erfolgreich. Gibts noch ne Artikelnummer auf dem Schuhkarton? Oder wie heißt denn das Geschäft in Rosenheim? Vielleicht hab ich ja da nochmal Glück..wenn auch nur online..nerv...ich weiß...sorryyyyyyyyyy
    Liebe Grüße. Tina

    AntwortenLöschen
  7. @ Tina
    ...oh keine Ahnung wie das Geschäft heißt. Und die Schachtel habe ich auch nicht mehr. Ich habe die Stiefel schon im Herbst gekauft, wahrscheinlich gibt es sie jetzt nicht mehr.
    Sorry das ich dir nicht mehr sagen kann, aber jetzt kommt sowieso hoffentlich die flip-flop-Zeit ;-)

    AntwortenLöschen
  8. JAAAAAAAAAAAA..seit heute...endlich barfuss!!!!! Vielen Dank für deine lieben antworten..irgendwann find ich auch mal wieder Traumstiefelchen:-) Schöne lange Pfingsten mit viel SONNE!!!

    AntwortenLöschen