15. Mai 2010

viiiel dran


Kommentare:

  1. ich mag viiiel dran...
    kann eigentlich nicht zu viel sein!
    wunderschönes Armband!!

    ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. ...super schön und die Farben passen alle toll zusammen....zuviel....nöööö♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! So schön bunt. Das mag ich.

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  4. hätte ich nicht schon Trollbeads ohne Ende ... aber wenn ich recht überlege, Abwechslung kann ja nicht schaden.

    Ganz toll geworden. Ich bin ein richtiger Fan von dir geworden.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. soooooo schön! meine neuen werke werde ich im netz wohl nicht zeigen.......da es ja immer leute gibt, die besitzansprüche an einem punkt oder gewissen farben stellen!
    bei uns regnets auch!
    liebe grüsse
    christina

    AntwortenLöschen