20. Juli 2010

Jaaaaaa


Juhuu, ich freu mich so. Hab's gerade gesehen. Endlich kommt der Stoffmarkt auch zu uns. Jaaaaaaa, das wird teuer ;-)
....fährst du da mit mir hin Mo???

Kommentare:

  1. was für eine schöne Karte von einem Bulli, schmacht...
    Viel Spass auf dem Stoffmarkt.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Endlich hat man auch mal an uns Süd-Bayern gedacht ! Chakka !

    Ich glaube, da muß ich mal ein bißchen stoff vernähen, damit wieder Platz ist....

    Grüße aus Schwaben

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. :D Ich habs auch grad gesehen und freu mich wi ein Schnitzel! Da muß ich hin!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  4. Ohja ich freu mich auch riesig..da fahr ich nicht mal 25 Minuten hin...aber den Mo lass ich daheim hihi..lg emma

    AntwortenLöschen
  5. Ich war in Freiburg auf dem Stoffmarkt und beim Anblick der Vielfalt total überfordert!!!!Gute Idee von ein paar Schweizerinnen,die waren gleich mit dem Trolli-Koffer angereist!!!!!!!!!
    Viel Erfolg bei der Stoffauswahl und LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. hmmmm Anluka
    ob wir euch was übrig lassen???
    bei uns ist er schon im August (Freiburg), yeah!!!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  7. uiuiui da schließ ich mich auch an - stoffmarkt endlich auch bei uns *freu*

    AntwortenLöschen
  8. Ah super, da ist ja wirklich mal was in der Nähe.
    Ich hab dich grad gegoogelt und war erstaunt, wie "nahe" wir uns sind lol.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Wuahhh wie geil ist das denn wann is der denn?

    *such*

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Danke für diesen Post!!!
    Habe schnell einmal nachgesehen und bei sind die Holländer schon Anfang September in der Stadt.
    Und schon ist der Termin DICK im Kalender verewigt - da möchte ich unbedingt hin...:)!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  11. KLASSE!! ENDLICH!!! UND von Landshut SUPER NAH :) Da freu ich mich ... muss ich mir gleich in meinem Kalender vermerken :)))
    UND ich lasse meinen Mo auch lieber zu Hause *kicher*
    Liebe Grüße
    vroni

    AntwortenLöschen
  12. OK
    ...mein Mo bleibt doch auch lieber zuhause :-)

    AntwortenLöschen