27. Oktober 2010

Neue Muster

Kommentare:

  1. Ich kann immer nur wieder den Hut ziehen davor, was Du alles aus Glas zaubern kannst...WOW!

    AntwortenLöschen
  2. wie immer; wunderschön:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Whowwwwwww!!! Die sind super schön. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei. Du machst echt wunderschöne Sachen.
    Viele Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. oooooh wie genial sind die denn!! gibts die orange kugel auch als ringaufsatz?? ich würd sie sofort nehmen ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Einfach wunderschöne und fantastische Perlen.
    Die Muster sind eine Wucht!!!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  6. @ Steffi
    ...Ringaufsatz in orange-Pink kommt bald ;-)

    AntwortenLöschen
  7. juuupi da freue ich mich schon drauf, werde die augen offen halten um dann aus dem hinterhalt zuschlagen zu können ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen