17. November 2010

Sau Nr. 4

Zu meinen Schweinchen fällt mir wieder der Titel des Niederbayrischen Krimis ein, den ich vor ein paar Tagen gesehen habe "Sau Nummer 4". Habt ihr den auch gesehen, ich steh auf Bayrische Krimis oder Serien wie z. B. München 7....oder den Klassiker "Irgendwie und sowieso".

Kommentare:

  1. Deine Schweinchen haben ja supertolle Steckdosen...:).
    Leider kann ich so garnichts mit dem bayrischen Dialekt anfangen :(.

    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Film leider nicht gesehen, was ich durch die zwiegespaltene Meinung darüber schon bereue. Das wärs schon wert gewesen.
    Aber die Fackerl sind ja total süß!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. soooo niedlich die kleinen :-)
    zum aufressen ...
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen