28. Dezember 2010

Kuschel-LOOP


....mit FLORAfox
und gaaaanz kuscheligem Fell ;-)

Kommentare:

  1. ...sieht so herrlich kuschelig aus - wunderschön!
    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja superkuschelig aus .... Hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Das Fell ist ja toll. Ich habe mir gestern weißen Baumwollteddy für ein Loop gekauft. Mal sehn, ob der auch so schön wird.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. der schal sieht wirklich extremst kuschelig aus! ich muss gesetehen, ich habe mir bisher weder einen freundschaftsschal, noch einen loop genäht, aber ich sollte bald mal anfangen, sonst ist der winter um *seufz*

    AntwortenLöschen
  5. Hach, was sieht der aber schön kuschelig aus,bei dem Super Winter genau das Richtige. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ohhhjaaa..der sieht aber auch zu kuschelig aus!
    lg bine

    AntwortenLöschen