24. Juli 2010

Genähtes




Den neuen Taschenschnitt von Jolijou (Schnitt Isabella, Farbenmix) musste ich natürlich auch schon wieder haben ;-)
Die schönen Häkelerdbeeren habe ich mal getauscht und den Knopf habe ich selbst gemacht.

Das ist ein T-Shirt vom Schweden mit Stickis (Huups) und Tasche aufgepeppt. Richtig schön wird es erst nach der ersten Wäsche, dann drehen sich dir Jersey-Ränder so schön auf.

black and white


Ringaufsatz und Kugelanhänger

20. Juli 2010

Jaaaaaa


Juhuu, ich freu mich so. Hab's gerade gesehen. Endlich kommt der Stoffmarkt auch zu uns. Jaaaaaaa, das wird teuer ;-)
....fährst du da mit mir hin Mo???

Fisch




Heute ist zwar noch nicht Freitag, aber bei mir gibt es heute schon Fisch.
Fisch auf Tasche ;-)
...diesmal ohne viel Schnickschnack (Stickdatei: luzia pimpinella)

16. Juli 2010

nix geht mehr


Das ist die momentane Temperatur in meiner Werkstatt (liegt übrigens unterm Dach). OHNE Brenner und Ofen!!!
Es juckt mich in den Fingern, ich würde so gerne wieder Perlen machen, aber selbst abends kühlt es nicht so richtig ab.
Aber ich will ja nicht jammern, ich liebe die Sonne (...im Moment ist mir der Schatten trotzdem lieber)

3. Juli 2010

Hüfttasche



Heute habe ich mir noch schnell eine Hüft-Tasche für den nächsten Kurztrip genäht. Zum Perlen ist es eindeutig zu heiß und mein Nähzimmer ist schööön kühl.
(Schnitt Farbenmix: Hippe Tasche)