29. November 2010

25. November 2010

21. November 2010

Heute...


 gibt es mal wieder was Genähtes.
 Armstulpen aus graubraunem Wollfilz bestickt mit "Piepmatz" von Smila.

Eine "Florafox"-Mütze (Stickdatei und Webband: luzia pimpinella).
 


Und meine erste Jacke aus dem neuen Farbenmix Schnitt "Jackie",
aus einer Fleecedecke vom Schweden genäht und mit "Piepmatz" (Smila) bestickt.

19. November 2010

Hier wird...

...auch geLOOPt.
Hoffentlich komme ich morgen mal wieder zum Nähen,
ich habe schon einige Sachen die ich gerne machen möchte nur fehlt mir ZEEEIIIIT !!!

17. November 2010

Für Eulen-Liebhaber

Owl Lover 2011 Calendar
...schaut mal hier

Sau Nr. 4

Zu meinen Schweinchen fällt mir wieder der Titel des Niederbayrischen Krimis ein, den ich vor ein paar Tagen gesehen habe "Sau Nummer 4". Habt ihr den auch gesehen, ich steh auf Bayrische Krimis oder Serien wie z. B. München 7....oder den Klassiker "Irgendwie und sowieso".

Hier...



...kommen schon mal die ersten Fotos von den gestern gemachten Perlen. Demnächst mehr...

16. November 2010

Da geht was...

Mann aus dem Haus, Kind bis nachmittags in der Schule, der Hund wird von Oma Gassi geführt
.....und ich den ganzen Tag am Brenner....da geht was!
(...die Hausarbeit bleibt natürlich liegen)
 ;-)

10. November 2010

Mini-Schweinchen

Bei mir gibt es heute Mini-Schweinchen mit Flügeln.
Die Perlen werden zu Charm-Anhängern verarbeitet und wandern heute noch in meinen shop.

5. November 2010

flower of hearts



 





...endlich darf ich sie zeigen, die neu genähten Sachen aus dem wirklich tollen 
Geburtstagstoff von Huups und Farbenmix.
Den Stoff, das Webband und die passende Stickdatei bekommt ihr ab 13.11. bei Huups und Farbenmix.
Vielen Dank nochmal an Jeanette daß ich schon vorab ein Stückchen haben durfte :-)