15. Februar 2011

grinsende Goldfische


...gibt es ab sofort im Shop.

Kommentare:

  1. Hallo, heute ist mein PEACE Ring gekommen, ich habe mich riesig gefreut ... paßt genau zu meinem heutigen Putfit (Pulli in hellgrau mit schwarzen Punkten) GRINS
    Danke, er ist wirklich genauso , wie ich ihn mir gewünscht habe....
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. oh, da brauche ich unbedint einen von!!!
    Wenn mein sohn bald sein Gold Schwimmabzeichen macht!
    ich schicke dir ein Mail!!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. wow die Fische sind ein wahrer Traum!
    Da ist einfach alles genial dran, die Augen, die Zähne, die Schuppen!
    Ganz ganz toll!
    Leider leb ich auf Sparflamme *mitmFußaufstampf*
    Liebste grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich...das Grinsen.
    Dr. Bes* hätte seine helle Freude.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Also die sind einfach grenzgenial!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  6. Genial, was für ein Talent, Hut ab :-)

    Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können :-)))))

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. hahahaha die sehen ja echt witzig aus!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ja,ja me encantan, son muy divertidos, genial. Feliz semana.

    AntwortenLöschen
  9. wow wow wow... mehr kann man gar nicht dazu sagen! Wie kann man nur so tolle sachen aus glas machen????
    LG Jenny

    AntwortenLöschen