1. März 2011

black and white

Kommentare:

  1. Hallo aus Essen,
    ich schreibe eigentlich ja nie Kommentare, aber diesmal mußte es sein, kurz und knapp: einfach superklasse!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße perlenlady Ute

    AntwortenLöschen
  2. DER ist ja wunderschöööön :)

    So einen hätte ich auch gerne...

    Hoffe irgendwann wenn ich mal genug Geld habe ... wird noch so einer hergestellt :)

    LG KaTe, die jetzt einen Ringtraum hat ;o)

    AntwortenLöschen
  3. @ KaTe
    ...morgen gibt es wieder einen im Shop.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. uaaaahhhhhhh ich bin gerade so völligst unvorbereitet hier hereingestolpert und sehe nur diesen absolut obergenialen frosch, so dass ich ganz schnell einen kommentar schreiben muss, bevor ich auch nur einen weiteren blick in deinen blog riskiert habe! Super!!!!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Morgen ist echt super ;-)

    Aber ich muss leider erst einen gutbezahlten Job finden bevor ich anfange mir so tolle Dinge zu kaufen!
    Habe gestern schon in den Shop geluschert und so viel gesehen... *träum*


    LG KaTe

    AntwortenLöschen