18. November 2011

Nachdem...



...ich den Schnitt schon letztes Jahr gekauft habe, ist jetzt auch endlich ein Stiefelchen fertig geworden ;-)
(Schnitt: einchen dawanda)

Und einen Tannenbaum nach dem Farbenmix Freebie habe ich auch gleich noch genäht.

Kommentare:

  1. Hallo!!!
    Woooow! So ne "Colle Socke" hab ich noch nicht gesehen... da sind meine Weihnachtsstrümpfe ja richtig langweilig dagegen ;-)

    Super!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. na, hat zwar lang gedauert, aber dafür ist er auch richtig chic geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh...der Stoff ist so schön...liebste andra...würdest du mir den hersteller/shop der Herkunft verraten...das wäre super lieb!!!

    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Boah ... der Strumpf sieht ja super aus!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. OHHHHhhh, Wau ! Ganz toll ich bin begeistert !
    GLG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist aber ein schöner Stiefel! kannst du auch verraten, woher die Stoffe kommen? Denn einen solchen coolen Stiefel hätte ich auch gerne...
    Liebe Grüße von deiner Kölner Kundin
    astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr LIEBEN
    vielen Dank für die Kommentare. Den Stoff habe ich schon am Frühjahrs-Holland-Stoffmarkt gekauft, das Fell im Herbst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Stoff und toller Schnitt!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Da kommt der "Auch-haben-will-Effekt" deutlich zum Vorschein ;0)
    Ganz toll gemacht!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen