17. Mai 2012

Gut...


...daß ich nicht alles alleine machen muß
...hatte gerade Hilfe beim Kleben.

Schönen Feiertag

Kommentare:

  1. Sie ist echt zuuuu süß! Diese Augen *schmacht*...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ah, Du nähst eine Mayla :)
    Viel Spaß, der Schnitt ist sooooo toll. Ich bin auf Deine Umsetzung sehr gespannt. Auf einer meiner Maylas fliegen bereits Deine Colorwings :)

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Das hat mich schon immer fasziniert, dass Katzen immer da liegen müssen, wo sie am allermeisten im Weg sind :O)

    Auch Dir einen schönen Feiertag,
    ich habe auch gerade einen Schnitt kopiert

    liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das kenn ich doch! Wenn ich am Boden mein Schnittmuster ausbreite kommt doch jedes Mal aus dem Nichts eine von unseren Katzen und muss mir auch helfen :-)
    Liebe Grüsse, Mica

    AntwortenLöschen