11. Juli 2012

Ich bin verliebt...





...in meinen neuen alten Koffer.

Ein alter Koffer musste her...wegen der Kofferldult im November in München...bei der ich dabei bin.
Beim großen Auktionshaus hab ich einen gefunden...für 2,50 Eur....ok der Versand hat mehr gekostet...aber ich finde er ist es wert!
Schon allein die coolen alten Aufkleber...

ich freu mich :-)

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    schreib mal was zu dem Event in München. Wann und wo ist das? Wäre vielleicht mal einen Trip nach München wert, oder? Toller Koffer auf jeden Fall! Und wenn du deine schönen Glasarbeiten darin präsentiert ... *hach*

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  2. @ Miri
    ...hab die Kofferldult mal verlinkt.
    http://kofferldult.blogspot.de/
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Koffer ist der Knaller und das Ganze auch noch für 2,50 Euro. Ich bin grad ein bißchen neidisch ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich der koffer- das hotel stern gibt es immer noch, und chur in der schweiz im schönen graubünden ist eine reise wert! Lg karin

    AntwortenLöschen
  5. ..der Koffer ist ja wohl der Knaller...

    AntwortenLöschen
  6. ... der is aber auch wirklich der HAMMER!!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    danke für die Infos zum Kofferdult. Habe es für einen KofferCULT oder -KULT mit Schreibfehler gehalten ... Beim Suchen im Internet bin ich nur auf Taschen- und Kofferläden gestoßen ... Danke für den Link! Habe mir den Termin auf jeden Fall mal notiert. Vielleicht klappt es mit einem Trip nach München.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen