18. Juli 2012

Knotenkleid & Mayla





Knotenkleid aus schwarz-weiß gestreiftem Jersey
...Unterkleid Mayla aus pinkfarbenem Jersey.
So das war aber erst mal das letzte Knotenkleid...jetzt hab ich genug ;-)

Morgen gibt es neue Lederarmbänder!

Kommentare:

  1. Schon wieder so eine tolle Kreation: schwarz-weiß gestreift mit den dekorativen Ansteckblumen - das könnte auch mir gefallen. Leider kann ich figürlich mit dir nicht mithalten :-). Aber die Idee kommt in mein Smash-Book, wer weiß...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus Andrea.

    Es liebs Grüessli

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch sieht das niedliches und es steht die total gut undeie leggins passt so gut dazu. Schick Schick

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo toll. Gefällt mir wirklich gut. Lg jule

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!! mit pink!! suuuuuuuuuuuuuuuper!
    Liebe grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi! Mit den Blumen der absolute Knaller !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Aber es hat sich sehr gelohnt auch dieses wieder zu nähen! Sehr schön! Ich liebe auch die Stoff-Jojos und dann noch die tolle Leggings darunter! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  8. Toll, v.a. die Kombi aus schwarz/weiß mit pink und bunt. Ich bin bei s/w immer so unschlüssig wie es es kombinieren soll...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. ...so ein hübsches Kleid und der Inhalt ist auch nicht ohne;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  10. @ Marion
    ;-) danke fürs Kompliment

    AntwortenLöschen