2. November 2012

FledermausSHIRT

 Gestern habe ich mir ein grau-weiß gestreiftes
Fledermausshirt genäht. Die Stoffe vom Freisinger-Stoffmarkt müssen ja mal endlich vernäht werden. Obwohl dieser
... glaube ich ... noch vom Erdinger Stoffmarkt ist
 ;-)
Schnittmuster: Usedom von Schnittreif
 
 


Kommentare:

  1. sensationell cooles outfit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt!
    Den Schnitt habe ich auch schon abgepaust, aber der Stoff hat leider nicht gereicht. Man benötigt ja ziemlich viel Stoff, besonders wenn man keine Ärmelbündchen machen will und alles am Stück nähen will.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. irresupergut der Pulli & die Hose. Und von wem, bitte, sind die megaBoots ??

    LG Anique

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, ein schönes Basic Teil. So etwas muss ich mir auch noch nähen in verschiedenen Varianten. Bei uns ist nächste Woche STOFFMAAAAARKT!
    Viele Grüße,
    Elke (unbekannterweise)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh ist das schön....der Schnitt liegt hier auch aber is gerade eben war ich ich unsicher nun weiß ich sicher das ich auch so ein Shirt brauche.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. @ Anique
    die Boots sind von Munderingskompagniet....was für ein Name oder? Zur Zeit meine Lieblingsschuhe!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. @ Heike
    ein Coupon vom Stoffmarkt hat ausgereicht....ca. 1,50-1,60m
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. absolut cool!!!
    ich hab auch noch jede Menge Coupons hier liegen...:)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sehr schön! Und wie die Streifen aufeinandertreffen! Alle Achtung. Ich habe meiner Tochter ein Usedom aus Glücksklee von HL genäht, weil ich befürchte, dass ich die Krise kriege, wenn ich so einen verzogenen Campan o.ä. passend zuschneiden und zusammennähen muss. Und Streifen, die nicht aufeinandertreffen, gehen gar nicht. Finde ich.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh das Shirt ist toll geworden! Ich hab es hier halb fertig liegen und hof es wird genauso schön!( jedoch hab ich nur nen langweiligen schwarzen Stoff hi hi :-)
    Ganz liebes Grüssle

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist dir supergut gelungen!!! Passt genial zur Jeans!!
    Darf ich fragen, nach welchem Schnitt du genäht hast??
    lg ingelore

    AntwortenLöschen
  12. @ Ingelore
    Schnitt Usedom von Schnittreif

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt ist richtig lässig!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen