13. Dezember 2012

Ordnung


Endlich habe ich es geschafft mal mein Näh-Zimmer aufzuräumen. Jetzt macht es auch wieder richtig Spaß was zu nähen.
Ich bin auch schon ganz fleißig...ich hab nämlich wunderbare neue Stoffe bekommen. Leider darf ich euch das Ergebnis noch nicht zeigen...aber bald ;)
Freut euch schon mal drauf, die Stoffe sind gaaanz toll!!!

Kommentare:

  1. Kreeeeeeeisch - ich will auch ein eigenes Nähzimmer. Du kannst dich wirklich glücklich schätzen. :) Sieht so hübsch aus.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ah mann das sieht so gut aus, ich sollte unbedingt dringenst auch mal bei mir, aber bebor ich fertig bin fange ich schon wieder mit dem Nächsten an und schon liegen wieder überall Stoffe, Fäden und anderer Kram....
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd' blass vor Neid! Sooo ordentlich! Bei mir im Nähzimmer ist Hindernisslaufen angesagt. So eine Ordnung hätte ich auch so gern ...

    Kreative Grüße und eine wunderbare Adventszeit,
    Miri D

    AntwortenLöschen