1. Dezember 2012

Schneller Adventskalender



Dieses Jahr gibt es hier einen ganz schnellen Adventskalender.
Wieder keine gestickten Zahlen...das habe ich heuer wieder nicht geschafft. Nur ausgedruckte Zahlen und die schönen Sternchentüten. Unbunt bis auf die Masking-Tapes...gefüllt mit Leckereien.
 
 

Kommentare:

  1. anlukaa, das macht nichts. mach du nur schön weiter glasringe - der passende für mein weihnachtskleid ist noch nicht dabei.....
    tintenblau ist der stoff. vielleicht fällt dir ja was ein.
    der kalender ist auch sooo sehr sehr schön. bei dir mag ich sehr gerne die schlichtheit, die aber nie langweilig ist. deine kleidung die du nähst, auch die hosen und schuhe (diese tolle stiefeletten und die eine hose habe ich glaube ich auch)
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. @ Liebe Monika
    bei deinen genähten und gestrickten Sachen geht es mir genauso....gefällt mir ALLES ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Sternenpapier...schöner und schlichter Kalender !
    Bei mir kommt der Kalender mit der Post...das macht soo viel Spaß und ist superspannend.
    Schönen 1. Advent,
    LG ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schnell, aber trotzdem wunderschön!!! Gute Idee!! Würde ja gern mal in ein Päckchen reinlunsen... ;)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen