30. September 2012

29. September 2012

Das SUCHEN...




hat ein Ende.
Leider bin ich ja jetzt auch schon in dem Alter in dem es manchmal nicht mehr ohne Brille geht.
Damit ich sie nicht immer suchen muß habe ich mir heute aus dem schönen Farbenmix-Stoff ein Brillenband genäht.
 

bunt...

...gegen das trübe Herbstwetter.
 

23. September 2012

genäht und gefärbt


 Zwei Shirts habe ich mir gestern genäht. Dieses hier aus Streifenjersey in Batikoptik.


Und eins aus leichtem Sweatstoff in grau mit aussen liegenden Nähten.
Zuerst genäht und dann mit graunen Farbverlauf eingefärbt. Leider ist wieder sehr viel Farbe beim Waschen rausgegangen...beim nächsten Mal würde ich es noch ein bischen dunkler färben.
Schnitt: Joana (Jolijou)
 

20. September 2012

Es gibt...


...wieder neue Perlen.
Die Bazillen sind einigermaßen besiegt...eeendlich!
 

13. September 2012

Der Bazillus....

...hat sich hier bei mir hartnäckig eingehängt
...dabei würde ich so gerne neue Perlen
machen
:-(

Dafür gibt es hier ein paar neue geprägte Leder-Armbänder.
Diesmal habe ich die Zamak-Verschlüsse versiegelt damit sie nicht so schnell anlaufen.

 

12. September 2012

NEON-Leder-Armbänder


...es gibt wieder ein paar NEON-Leder-Armbänder im Shop.
Weitere Farben folgen....

Tutorial



Ein Eulen-Tutorial von mir gibt es in der neuen "Vorsicht! Glas!"
Ausgabe 19.
HIER gibt es das Heft zu kaufen.
 

5. September 2012

Ich habs getan...


...ich war im fish-spa.
 
Das wollte ich immer schon mal ausprobieren. Hab das mal im Fernsehen gesehen und auf unserem Ausflug in das kleine Städtchen Agios Nikolaus hab ich ein fish-spa entdeckt.
 
Es war ganz lustig wie die kleinen Fischlein so an den Füßen knabbern...aber wirklich viel bringt das nicht. Trotzdem war es schön das mal getestet zu haben ;-)
 

2. September 2012

greek colors




 

...zurück aus Kreta...
Leider ist es bei uns jetzt schon wieder kalt,
der Sommer war wie immer zu kurz.
Die Sonne und das Licht fehlen mir jetzt schon.