27. April 2013

Sterne gewonnen


Juhuuuu....ich habe mal etwas gewonnen!
 
Einen wunderschönen STERNCHEN-Schal...bei Nina-Su von "kleines-feines-Nestchen". Der Sternchen-Schal ist von "bam und bini"...dort würde es natürlich noch mehr geben, das mir gefällt ;)
 
Ein kleines Heftchen mit fernöstlichen Weisheiten war auch noch dabei....vielen Dank nochmal dafür. Der Schal wird hier schon fleißig getragen.

Kommentare:

  1. Wie was für ein toller Schal . Da schau ich auch mal vorbei :-) Dora

    AntwortenLöschen
  2. Oh Andreaaaaa,
    das entdecke ich ja jetzt erst! Das ist ja toll! Ich freue mich riesig, dass er gut bei Dir angekommen ist. Ich bin mir sicher, dass er liebevoll behandelt wird. :-)

    Ganz liebe Grüße und weiterhin vieeeel Freude an dem Schal,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  3. Den Schal finde ich auch traumhaft schön. Und Deine Mieze ist ja süß. Falls Du Lust hast schau mal bei mir vorbei. Ich hab auch ne Miez ;-)

    AntwortenLöschen