16. Mai 2013

Kuscheldecke Sterne

 
 

 Da es ja mit einer Häkeldecke bei mir in 100 Jahren noch nichts wird...habe ich mir eine kuschelige Decke aus Sternenstoff genäht.
Die Rückseite der Decke ist aus weichem grauen Zottelfleece.
Mein Sohn wollte sie mir gleich abluchsen.
 
Sternenstoff vom Stoffmarkt
Bunter Stoff von Stoff und Stil

Kommentare:

  1. die sieht ja irre aus!!!
    toll!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. WOW, toll geworden! Ich kann dich verstehen, für eine Häkeldecke fehlt mir momentan auch das Durchhaltevermögen, sonst hätte ich auch schon eine. Mit deiner Alternative kannst du aber mehr als zufrieden sein!

    Liebe Grüße von Katherina

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die schön, da kriegt man Lust aufs Kuscheln!!!

    Ich glaube so ein Projekt kriege ich nie hin... Aber immernoch eher als die Häkeldecke *lol*

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Och ist die wieder mal schön geworden!!!
    Lg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die schöööööööööön ! Da kommt man ja gar nicht wieder weg vom Sofa :0)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen