21. Mai 2013

magic cover


Na ja...so magic war das erste Shirt mit meiner neuen Cover noch nicht. Mit dem Maschinchen muß ich mich erst noch ein bischen anfreunden ;)
(Dank der Tipps von Andrea wird es bestimmt bald besser funktionieren, danke nochmal...und Grüße ans Meer)
Vielleicht lag es auch am Jersey...der war sowieso schwierig zu nähen.
Den Shirt-Schnitt habe ich von einem anderen T-Shirt abgenommen...die Schablone für den Aufdruck habe ich selbst ausgeschnitten und dann den Stoff mit Schwamm und Farbe betupft.
 
Jersey vom Stoffmarkt
Stofffarbe von stoff & stil
 

Kommentare:

  1. Also, auf den Fotos sieht man den Kampf mit der Maschine nicht. Ich finde, du hast alles wieder perfekt ( und ganz nach meinem Farbgeschmack ) gestylt. Du gehörst zu den Bloggerinnen, die das am besten können, sowohl in farbig UND unbunt. Deshalb schau ich gerne vorbei.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    Ich bin noch relativ neu hier und lese regelmäßig Deinen Blog. Einfach toll, wie kreativ Du bist. Das T-Shirt ist superschön,aber das Tuch ist der absolute Hammer. Dieses Grün, einfach toll!!!Wer braucht da noch Sommer?
    Liebste Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil! Das könnt ich dir Klauen!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    diesen Kampf kenne ich ;)
    Aber, wenn einmal der Dreh raus ist, dann läuft es wie von selbst ;)
    Trotzdem sieht dein Shirt genial aus !
    Ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow,was für ein Shirt........mir fehlen die Worte !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. @ Sandra
    für Tipps bin ich immer offen ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea....du nähst dir immer so coole Sachen.....mit dem gewissen Etwas....aber nie überladen !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, mir gefällt Dein Stil auch total gut. Habe mir auch gerade meine 1. Overlook gekauft, die ich aber wieder zurückbringen werde. Magst Du mir verraten, was Du für eine Maschine jetzt hast?
    Liebe Grüße Heidi
    PS : in 10 Tagen bin ich in Berlin am Maybachufer, freu:-))))

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds ganz wunderbar.... ich hab eine COVER und kann technisch da nicht mitreden...... aber das Shirt sieht gut aus und den SPRUCH würde ich auch auf einem SHIRT tragen.... wo ich bei Klamotten ja sonst eher dezent bin..... vielleicht darf ich den für mich auch mal benutzen??? Liebe Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
  10. @ Heidi
    meine Overlock ist von Singer und die neue Cover von Janome.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. @ Nette
    ja sowieso...der Spruch ist ja auch nicht von mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen