20. November 2013



Kommentare:

  1. Bin gerade total geflasht von diesem traumhaften Ring! WAHNSINN!
    Soll ich dir was sagen...ich hab mir letzte Woche den Brenner von Berlin beads gegönnt...ich konnte nicht mehr bis Weihnachten warten... Ich bin so furchtbar ungeduldig ;o)
    Nun Fummel ich mich hier so durch und probiere alles aus, nun weiß ich auf jeden Fall solche "bombigen" Ringe noch mehr zu schätzen.
    Versuche nun die Tage mal ein Herz auf einen Chunk zu kriegen (momentan bin ich froh das sie rund werden :o) )
    LG und "hochachtungsvoll" ;o)
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina
    Vielen Dank. Ich kenne das, Du konntest es nicht mehr erwarten :)
    Das wird schon...Übung macht den Meister. Wenn du auch gleich mit Chunks anfängst, ich habe erst mit kleinen Eiern angefangen ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die kleinen "Eier" hatte ich auch schon, hab ich nur verschwiegen ;o)

    AntwortenLöschen