6. November 2013

owls garden und wolldascherl


 



 Ab Donnerstag gibt es bei HUUPS wieder eine
neue Stickdatei von Jolijou
owls garden
 
Meine Eulen haben einen leichten Neon-Touch bekommen ;)
 
Ich durfte auch das Wolldascherl von Marina (Charlotte Fingerhut)Probe nähen und da hat die neue Stickdatei prima dazu gepasst.
Vielen Dank dafür :)

Das Täschchen habe ich mit Reißverschluß ohne seitliche Öse genäht, damit man es z.B. auch als Kosmetiktasche verwenden kann. 

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht fantastisch aus. Bin ganz verzuckert! Der Schlüsselanhänger ist auch wahnsinnig süß <3

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll ! Ich steh total auf Deine Sachen !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea :)

    Ich wusste, dass es eine ganz ganz bezaubernde Wolldascherl Variante werden würde!
    Sieht wunderschön aus ... das zarte Pastell mit dem schlichten Grau und die bunten Eulen dazu. Perfekt!!!

    DANKE. Ganz ganz lieben Dank!

    Liebste Grüsse
    Marina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marina, freut mich daß sie dir gefällt ;)

      Löschen
  4. suuuuuper schön beides :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sachen hast Du wieder gemacht. Vor allen Dingen der Schlüsselanhänger ist der Hammer.
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  6. das eulige schlüsselband ist ja zu schöööön und das täschchen natürlich auch

    AntwortenLöschen
  7. Interesting post. Ill be sticking around to hear more from you guys. Thanks!
    jeux ben10

    AntwortenLöschen