10. Januar 2014

Fleissarbeit

...geplottertes Motiv entgittern

Kommentare:

  1. Oh ja, das sieht wirklich nach "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" aus. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz Ehrlich!
    Ich finde dein neues Hobby super cool!

    Sei lieb Gegrüsst
    und habe ein schönes
    Wochenende Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  3. das sieht klasse aus!
    wird das als schablone genutzt werden?

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isi
      das wird auf Stoff aufgebügelt ;)
      LG Andrea

      Löschen
  4. Ohja, das ist wirklich Fleißarbeit... aber es lohnt sich bestimmt! ; )

    AntwortenLöschen
  5. Super, ich bin voll begeistert !
    Liebe grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Super ! Ich bin voll begeistert und habe den Plotter auf die Wunschliste geschrieben.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie tapfer von dir - ich hätte meine SpitzenWerkMotive auch so gerne als Plotterdateien gehabt, aber das entgittern wäre zur Lebensaufgabe geworden leider...

    AntwortenLöschen