21. Juni 2014

Sommer Lieblings Shirts









Mein neuner Sommer-Shirt-Lieblings-Schnitt: 
Frau Luise

Ein Shirt und ein Kleid möchte ich noch nach dem Schnitt nähen.

Bestens geeignet um Jerseyreste zu verarbeiten ;)

Stoffe vom Stoffmarkt Holland


Kommentare:

  1. Wow die sind toll geworden.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Vor allem die Schwarz-Weiß Variante gefällt mir sehr gut und in Kombi mit der Hose, klasse!

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Shiva, ja das ist auch mein Lieblingsshirt...es passt auch ein bischen besser als das erste.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Toll! Und sie passen dir sehr gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur WOW. Superschöne Teile hat du da wieder gezaubert!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke...die letzten Tage war ich auf der Suche nach einen passenden Stoff um mir auch so eine schöne Ayra zu nähen wie deine ;)
      LG Andrea

      Löschen
  5. Steht Dir auch wie ne EINS. ! Klasse !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea - so tolle Shirts hast du genäht, vor allem das gestreifte mit dem Pink gefällt mir, ich liebe Streifen :-). Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  7. Jo finde ich auch - eine klasse Resteverwertung ist das geworden :-)))))))))))))))))))))))))
    glG Melanie

    AntwortenLöschen