14. November 2014

big bag und KOFFER


Eine neue Tasche gibts hier mal wieder. Den tollen Stoff hab ich auf dem Stoffmarkt entdeckt. Der Schnitt ist selbst gemacht
...schön groß, mit Reißverschluß und Leder-Henkeln. 

UND das Beste zum Schluss...unser Koffer ist wieder da! Nach zwei Wochen hat ihn gestern eine Spedition gebracht, wo der wohl war?

Ich bin soooo happy ;)


Kommentare:

  1. wow...sieht die klasse aus!!!!
    der stoff hat mich am WE auch angelacht :) und leider dann doch nicht mitgenommen...

    da habt ihr ja Glück gehabt mit eurem koffer :)))

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden. Der Stoff sieht sehr robust aus, perfekt für eine Tasche. Die Kombination mit dem leder sieht super aus!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wirklich wunderschön geworden! Der Stoff und die Lederdetails sind perfekt kombiniert. Du hast ein Talent!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal, wo hast du diese schönen Nieten gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich bei dawanda gekaut, sie kommen aus Hongkong
      LG Andrea

      Löschen