5. Februar 2015

Kleine Vorschau...




...auf die neuen farbenfrohen Stoffe von Susanne (hamburger liebe).

Ich durfte wieder Probenähen...ein bischchen Frühling-Sommer kurz vor Weihnachten ;)




Bei uns ist es derzeit richtig kalt und grau, da dachte ich mir 
ich zeig mal wieder ein wenig Farbe.

















Ein wenig Vorfreude auf den nächsten Sommer kann ja nicht schaden.

Mehr Infos zu den Stoffen bekommt ihr bei Susanne.

Aloha

Stoffe: hamburger liebe "Kamehameha" 



Kommentare:

  1. Da ist wieder eine Tasche schöner als die andere. Echt Klasse. Alle wecken ein will haben Gefühl. Aber es dauert ja nicht mehr lange bis April. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so schön bunt....deine Täschchen machen ja richtig Lust auf den salzigen Duft der Meeresbrise und auf das Gefühl von Sand zwischen den Zehen!! *seufz*
    Ein Täschchen schöner als das andere! Besonders toll find ich aber die "Tags" mit den Sprüchen...hätte ich einen Plotter, würde ich mir die Idee wohl stibitzen ;-) So bist du aber sicher vor mir *g*

    gglg, Babs

    AntwortenLöschen