29. Dezember 2015

Jogginghose genäht



Da ich in nächster Zeit etwas Sport machen muss darf...hab ich mir eine neue Jogginghose genäht.




Aus zwei grauen, dünnen Sweatstoffen.




Der Schnitt ist "Mamas Lieblingsbuxe" von "Fred von Soho".
Die Hose ist eigentlich ziemlich weit geschnitten...ich hab sie zwei Nummern kleiner genäht (34)...wobei sie an der Hüfte ein bischen weiter sein dürfte, aber ich denke der Stoff wird sowieso noch weiter.



Also dann...mit guten Vorsätzen ins Neue Jahr!
Bis bald...

Kommentare:

  1. Die ist aber klasse!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  2. die ist richtig schick! Viel Erfolg und Spaß beim Sporteln! LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist wieder toll geworden,
    viel Spaß beim Sporteln wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  4. Ein gutes neues Jahr! Und viel Spaß und noch mehr Erfolg mit der chicen Jogginghose. Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Schade, dass meine Nähmaschine so ziemlich kaputt ist, sonst würde ich diese Hose gerne nachnähen wollen... Sie sieht so bequem aus, dass sie sicherlich auch für zu Hause zum Herumlümmeln geeignet sein dürfte.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidrun, ja für die Couch ist sie bestimmt auch gut geeignet ;)

      Löschen